Volkshochschule
Waldkraiburg

Wissen und mehr

 
 

KiT - Gastromie-Service-Schulung
Für Anfänger und Servicekräfte

Diese Schulung ist ein abwechslungsreiches Praxis-Seminar für alle, die in der Gastronomie arbeiten möchten. Das Tagesseminar ist für Anfänger konzipiert, aber auch für Servicekräfte, die bereits in der Gastronomie tätig sind und ihre Kenntnisse auffrischen oder Praxis-Details üben wollen.
Trainiert werden v. a. die Grundlagen: Teller und Tabletts tragen, fachlich richtiges Servieren und Abräumen, Eindecken von Tischen, Umgang mit Gästen, Verhalten bei Reklamationen und Wein-Service. Sie erhalten Tipps und Tricks zum Thema Umsatz, Trinkgeld und vielem mehr.
Im Seminar werden Sie für typische Bedürfnisse des Gastes sensibilisiert, um diesen besser zufriedenstellen zu können. Dies führt zu mehr Souveränität im Umgang mit Gästen, wovon sowohl die Gäste als auch Sie als Servicekräfte profitieren.

Sie machen sich durch die Seminarteilnahme fit für Ihren (zukünftigen) Job und werden darin sicherer. Der Seminarleiter stellt Ihnen zudem Checklisten zur Verfügung, die Ihnen für Ihre zukünftige Stelle nützlich sein werden.
Am Ende gibt es ein Teilnahme-Zertifikat über die vermittelten Inhalte.
Der Seminarleiter ist staatlich geprüfter Betriebswirt für Gastronomie und seit 1997 Mitinhaber eines Bar-Restaurants.

Weitere Termine für die Gastronomie-Service-Schulung finden Sie unter der Rubrik "Spezial"!

Kursgebühr inkl. Mittagessen und Kaffee; keine Ermäßigung möglich.
Kursbeginn:08. März 2010 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kursende:08. März 2010
Kursleiter:
Robert Plucinsky
Kurs Nr.:22606
Kursdauer:
Kursort:
Bistro & Bar "POINT GOURMET"

69,00 €
Keine Ermäßigung möglich, inkl. Mittagessen und Kaffee
Bitte mitbringen:
Schreibzeug
Kursbelegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 08638 889370 ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Anzeige

Weitere Kurse von Robert Plucinsky

KurstitelBeginnKursnr. 
Gastronomie-Service-Schulung
06.05.1067102
 
 
Planen Sie Ihre Zukunft mit System! Mit unseren Kursen zur beruflichen Bildung!
Sie erreichen uns:
Mo, Di, Do
und
Mi, Fr
09.00-12.30 Uhr
14.00-17.00 Uhr
09.00-12.30 Uhr